Vereinslogo
Hennickendorf im Netz
Hennickendorf im Netz

Bowling März

Bowling 0003


Erster Einsatz im Jahr 2017

9 Sportwütige, diesmal übrigens mehr Männer als Frauen, wollten wieder mal ihr sportliches Talent unter Beweis stellen. Der Wille war da, aber in der ersten Runde konnte nur Riko sein können auch unter Beweis stellen. Aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer und die Hoffnung stirbt zuletzt. Das bewahrheitete sich dann auch wirklich in den anderen Runden. Bei den Frauen konnte diesmal Simona keine das Wasser reichen. Und Rikos Vorsprung aus der 1. Runde war so groß, dass der 1. Platz bei den Männern schon sehr schnell vergeben war. Da konnte ich auch mit einem fantastisches Resultat von 164 Pins in der 3. Runde nichts mehr ausrichten.
Aber neben dem Bowlen waren ja auch die gemütliche Atmosphäre, die netten Gespräche und das tolle Essen für uns wichtig. Nach der sportlichen Anstrengung war dann das köstliche Abendbrot eine schöne Belohnung.

Hier noch das Ergebnis der sportlichen Quälerei:

Platz
Name
Pins
Platz Name Pins
1
Simona
427
1 Riko 379
2
Anita
396
2 Rolf 358
2 Kerstin 396 3 Andreas 307

Erwähnt werden muss, dass die Ergebnisse der Frauen auf 4 Runden und die der Männer auf nur 3 Runden beruhen.

 
Rolf Schmidtgen

Bildershow

Die Sieger haben sich schon vorher von der Truppe abgesetzt
Die Sieger haben sich schon vorher von der Truppe abgesetzt
Die Anderen waren schon vor dem Bowlen platt
Die Anderen waren schon vor dem Bowlen platt
Auf das richtige Schuhwerk kommt es an
Auf das richtige Schuhwerk kommt es an
Für Marco war das Essen das wichtigste
Für Marco war das Essen das wichtigste
Andreas hatte auch andere Hobbys
Andreas hatte auch andere Hobbys
Nur unser Senior Erhard nahm das Bowlen auch ernst
Nur unser Senior Erhard nahm das Bowlen auch ernst
Eh Paparazzo, lass mich in Ruhe bowlen
Eh Paparazzo, lass mich in Ruhe bowlen
Ach, so viele bunte Kugeln
Ach, so viele bunte Kugeln
Riko zeigte unbändigen Siegerwillen
Riko zeigte unbändigen Siegerwillen
Kerstin muss an der Haltung noch arbeiten
Kerstin muss an der Haltung noch arbeiten
Simona hatte mit ihrer neuen Drehschwungtechnik großeb Erfolg
Simona hatte mit ihrer neuen Drehschwungtechnik großeb Erfolg
Hat das Getränk eine brauschende Wirkung
Hat das Getränk eine brauschende Wirkung
Andreas staunte immer wieder, wohin die Kugeln rollen können
Andreas staunte immer wieder, wohin die Kugeln rollen können
Ergebnis unserer Frauen
Ergebnis unserer Frauen
So räumten die Männer ab
So räumten die Männer ab
Hoffentlich kommt das Essen bald
Hoffentlich kommt das Essen bald